Best rate guarantee

Business trips for your excellence


Benefit as a return business guest

A business trip to our hotels is often not a onetime trip. Generally our guests come several times a month or even book for a few weeks into our hotels. For these occasions we offer discounted special rates. Please do not hesitate to inquire about these rates for our "frequent-booker".

Our business guests travel particularly favorable with the train ticket. Use our practical event ticket and travel from € 109,00 (round trip) over long distances.

Service à la relexa

As business travellers pursue their appointments during the day and therefore quite often arrive late at the hotel, our reception staff are 24 hours a day there for you. Even on your departure day, we offer business travellers a secure baggage service. This way you can carry your meetings and appointments without having to worry about your luggage.

With the pace of life getting faster each day, business travelers have to be more flexible and always available. It is a challenge to go without the internet, emails and research, so we of course offer wireless internet. If you need a taxi, whatever time and destination, our staff will be happy to assist you in ordering our recommended taxi service.

Make use of our laundry and ironing service, to ensure carefree meetings and you look just the way you need to. The Service is offered within the hotel and charges apply.

Leisure time

Whether sports, wellness and entertainment; find the right balance to the busy life of every business travellers. Do you prefer jogging, just a stroll to reflect on the day or maybe even relax in the sauna in the evening? To assist you in designing your free time our team will be happy to advise you.

Our corporate special rate

If you require a larger booking volume, we offer you company contracted special rates for your company employees and guests at any time. For more information, please do not hesitate to contact our national and regional offices or use the inquiry form below.

Key Account Manager
Oliver Mrozik
Telephone: +49 69 95778 824
Mobil: +49 170 926 8502
Telefax: +49 69 95778 800
Oliver.Mrozik@relexa-hotel.de

Stellv. Regionale Verkaufsleitung
Sitz im relexa hotel Frankfurt am Main
Jennifer Brandt
Telephone: +49 69 95778 809
Telefax: +49 69 95778 800
jennifer.brandt@relexa-hotel.de

Regional Sales Manager

Laura Bernatzki
Telephone: +49 30 31101 175
Telefax: +49 30 30 31101 166
Laura.Bernatzki@relexa-hotel.de

Berllin Brandenburger Gate

Hotels by location

Where do you want to travel? Here you will find the 10 relexa hotels in Germany [ more ]

Bestpreis-Garantie

Geschäftsreisen auf die feine Art


Immer wieder kommen und als Geschäftsreisender profitieren

Ein Aufenthalt in unseren Hotels ist für Geschäftsreisende meist kein einmaliges Unterfangen. Oft kommen unsere Gäste mehrmals im Monat oder verweilen sogar über mehrere Wochen in unsern Häusern. Für diese Fälle bieten wir Ihnen daher besondere Raten an. Zögern Sie also nicht und erkundigen Sie sich nach unseren Sonderkonditionen für „Viel-Bucher“.

Wenn Sie ein größeres Buchungsvolumen benötigen, bieten wir Ihnen als Unternehmen vertraglich vereinbarte Sonderrate an, auf die Mitarbeiter und Gäste des Unternehmens jederzeit zurückgreifen können.

Service à la relexa

Da Geschäftsreisende tagsüber ihren Terminen nachgehen und daher oft recht spät im Hotel anreisen, sind unsere Empfangsmitarbeiter 24 Stunden am Tag für Sie da. Für Geschäftsreisende, die auch an Ihrem Abreisetag noch geschäftlich unterwegs sind, bieten wir einen Gepäckservice an und bewahren Ihre Koffer und Taschen bis zu Ihrer Heimreise sicher auf. Auf diese Art können Sie Ihren Terminen nachgehen ohne sich Sorgen um Ihr Gepäck machen zu müssen.

Geschäftsreisende müssen in der heutigen Zeit, wo alles immer schneller wird, flexibel und immer erreichbar sein. Aus diesem Grund kann kaum noch jemand auf das Internet verzichten, weshalb wir selbstverständlich über W-Lan verfügen. Sollten Sie ein Taxi benötigen empfehlen wir Ihnen unseren Taxiservice. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption bestellen Ihnen gern einen Wagen zu der von Ihnen gewünschten Zeit zum Hotel.

Einen Wäsche- und Bügelservice, den Sie jederzeit gern in Anspruch nehmen dürfen, wird im Haus gegen Gebühr angeboten, damit Sie ganz sorglos stets gepflegt Ihren geschäftlichen Terminen nachgehen können.

Freizeit-Gestaltung

Ob mit Sport, Wellness oder Unterhaltung - ein Ausgleich zum betriebsamen Leben jedes Geschäftsreisenden muss gegeben sein. Joggen Sie gerne, gehen Sie nach dem Businesstag gerne noch einmal vor die Tür oder lassen Sie den Tag lieber entspannt in der Sauna ausklingen? Bei der Gestaltung Ihrer Freizeit sind Ihnen unsere Ansprechpartner in den Hotels gerne behilflich.

Unser Reise-Tipp: Besonders günstig wird Ihre Geschäftsreise mit der Bahn. Nutzen Sie das praktische Veranstaltungsticket und reisen Sie schon ab 109,80 € (Hin- und Rückfahrt, 2. Klasse) zu Ihren relexa hotels, egal von welchem Bahnhof Sie in Deutschland starten. Sie werden sehen: es lohnt sich!

Immer in guten Händen - Ihre Ansprechpartner für Firmenraten

Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne unsere nationalen und regionalen Ansprechpartner oder benutzen Sie das unten stehende Anfrageformular. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Key Account Manager
Sitz im relexa hotel Frankfurt am Main
Oliver Mrozik
Telefon: +49 69 95778 824
Mobil: +49 170 926 8502
Telefax: +49 69 95778 800
Oliver.Mrozik@relexa-hotel.de

Stellv. Regionale Verkaufsleitung
Sitz im relexa hotel Frankfurt am Main
Jennifer Seehafer
Telefon: +49 69 95778 809
Telefax: +49 69 95778 800
jennifer.seehafer@relexa-hotel.de

Regionale Verkaufsleitung
Sitz in der relexa Zentrale in Berlin
Laura Bernatzki
Telefon: +49 30 31101 175
Telefax: +49 30 31101 166
laura.bernatzki@relexa-hotel.de

Berlin Brandenburger Tor

Hotels nach Standorten

Wohin wollen Sie reisen? Hier finden Sie die 10 relexa hotels in Deutschland. [ mehr ]