Zimmer Angebote
030 2201 16750

Interview zum Azubitausch Stuttgart- Hamburg


Frauentausch war gestern- bei relexa gibt es gerade den Azubi- Tausch.

Was das ist? Ganz einfach: Ein Azubi aus dem einen relexa hotel tauscht für 3 Wochen den Ausbildungsplatz mit einem Azubi aus einem anderen relexa hotel.

So schnuppern beide nicht nur in ganz neue Aufgabenbereiche, sondern lernen auch die anderen relexa hotels kennen.
In der ersten Runde haben Janina Schauerhammer aus Stuttgart und Albina Pavlov aus Hamburg ihren Arbeitsplatz getauscht.

Wir haben beide einmal gefragt, warum sie gern ihren Ausbildungsplatz tauschen wollten und was sie bisher erlebt haben.

Fragen an Albina Pavlov, die für 3 Wochen in Stuttgart arbeitet:

Stell Dich doch einmal kurz vor:
Name:                                                     Albina Pavlov
Alter:                                                       17 Jahre
Aus welchem relexa hotel:                relexa hotel Bellevue Hamburg
Azubi seit:                                               August 2011

In welchem Bereich arbeitest du?   Aktuell bin ich im Housekeeping tätig.

Warum wolltest du gerade in das relexa Waldhotel Schatten in Stuttgart?
Hier habe ich Bekannte und Freunde. Außerdem gefällt mir der Süden Deutschlands und speziell Stuttgart sehr gut.

Was hast du schon gemacht und was hast du noch vor dir?
Ich war bisher im Service und in der Küche. Nächste Woche wechsele ich an den Empfang.

Was gefällt dir hier am besten?
 Die Mitarbeiter und die Atmosphäre im Hotel sind sehr nett. Ich habe mich gleich von Anfang an mit allen verstanden.

Was ist anders als in "deinem" relexa hotel?
 Das Wetter ist ganz anders als ins Hamburg. Vom Arbeitsablauf wird auch einiges anders gemacht als bei uns.

Vervollständige: Jeder Gast in Stuttgart sollte auf jeden Fall...
 ...die Schwäbische Alb besuchen, dort kann man ganz toll klettern. Und man sollte unbedingt die Heslacher Wasserfälle sehen,
 nicht weit von dort kann man auch mit der Seilbahn vom Südheimer Platz zum Waldfriedhof fahren.

Hier erfahren Sie, was Janina Schauerhammer aus dem relexa Waldhotel Schatten in Hamburg erlebt hat. Janina im Interview

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Fragen Sie unverbindlich an:







Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!