Zimmer Angebote
030 2201 16750

Jörg Redecker ist der neue Direktor des relexa hotel Bad Salzdetfurth


Seit dem 25. September 2013 leitet Herr Jörg Redecker das 4-Sterne relexa hotel in Bad Salzdetfurth. Herr Redecker folgt damit Herrn Eberhard Haist, der sich seit dem 01.01.2009 als Hoteldirektor zeichnete.

Der gebürtige Rheinländer begann 1987 im Ramada Renaissance in Düsseldorf seine Hotellaufbahn, um seine Ausbildung erfolgreich als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt in Dortmund abzuschließen.

Diverse Stationen in der Hotellerie folgten, die seinen Wunsch, die jetzige Stelle anzutreten, stark prägten, wie der umtriebige Hoteldirektor von sich sagt. Unter anderem bekleidete er von 1998-2001 die Position des F&B Managers im Courtyard by Marriott Berlin City Center, war von 2002-2006 General Manager im NH Hotel München am Ring, bis 2010 Hotel Geschäftsführer des Hotel Sankt Georg in Bad Aibling, bei dem es viele Parallelen zum relexa hotel Bad Salzdetfurth gibt.

Danach trat Redecker die Regionalleitung Nord-Ost bei der AZIMUT Europe GmbH in Berlin bis 2012 an. Zuletzt war er als Bereichsleiter für Revenue, Reservation & Convention Sales bei den DORMERO HOTELS & GOLD INN HOTELS in Berlin tätig.
"Diese unterschiedlichen Erfahrungen möchte ich nun in der neuen Position als Hoteldirektor vereinen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team in einem wirklich schönen Haus, das viele Möglichkeiten im Tagungsgeschäft und Leisure Tourismus bietet. Die relexa hotels sind eine auf Individualität und hohen Service ausgerichtete Kette mit sehr persönlichem Charme. Das reizt mich.", so Jörg Redecker.

Die Teams der relexa hotels freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Redecker einen erfolgreichen Start im relexa hotel Bad Salzdetfurth