relexa hotels wieder Sponsor von Berliner Fussballverein


Alter Name - neuer Verein

Fussballverein in Berlin nimmt alten Namen an.  Im Jahr 1992 wurde der Verein Blau-Weiss 90 gelöscht und 1996 auch aus dem Vereinsregister. Nun ist der Name frei und möchte an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen, denn Blau-Weiss 90 war 1986 für eine Saison Mitglied der BundesligaDanach kam leider das Aus und der Verein musste Konkurs anmelden. Doch das ist Schnee von gestern, denn jetzt startet der Verein neu durch. Solide, traditionsverbunden, bodenständig und ohne den falschen Ehrgeiz, gleich nach ganz oben zu wollen. 

Blau-Weiss 90 in die Berlin Liga

Bis zur Bundesliga ist es aber noch ein weiter Weg und es ist zurzeit auch kein anvisiertes Ziel vom Blau-Weiss 90. Genau wie der Ruf nach den Wurzeln, gibt es vorerst "nur" das bescheidene Ziel, in die Berlin-Liga aufzusteigen. Was danach kommt, steht noch in den Sternen. Wir drücken die Daumen, dass das erste Ziel so schnell wie möglich erreicht wird und wir werden natürlich bei jedem Spiel mit fiebern. 

relexa hotels wieder Trikot-Sponsor

Was jedoch nicht in den Sternen steht, ist der Sponsor von Blau-Weiss 90. Wie schon in der Vergangenheit, ist Herr Axel Steinwarz, Geschäftsführer der relexa hotel GmbH, wieder Trikot-Sponsor von dem alt/neuen Verein. Als Herr Steinwarz hörte, dass Blau-Weiss 90 zu neuem Leben erweckt wird, war er sofort begeistert von der Idee und erklärte sich spontan bereit, wieder die Trikots für den gesamten Verein zu finanzieren

Die Erstaustattung hat immerhin ein Volumen von 600 Trikots. Denn es werden nicht nur die Trikots für die erste Mannschaft der Herren, sondern für den Nachwuchs, Senioren oder die Damenmannschaft gesponsort.

Tradition und Bodenständigkeit - Grundpfeiler bei den relexa hotels

Das die alte Tradtion wieder zum Leben erweckt wurde, war einer der Hauptgründe für das Sponsoring von Herrn Steinwarz. Tradtion und Bodenständigkeit zeichnen Ihn genauso aus, wie die relexa hotel GmbH - 10 privat geführte Hotels in Deutschland.

Wir wünschen dem Fußballverein Blau-Weiss 90 Berlin alles Gute!



Verschenken Sie einen Wertgutschein, der für alle 10 Hotels einlösbar ist. 5 Designs wählbar, 4 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, zum sofort ausdrucken.
kleine-Geschenke

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Ihre Ansprechpartner bei den relexa hotels im Überblick. Wir sind für Sie da!

Hier finden Sie die 10 relexa hotels sortiert nach Standorten & Themen.
Frau mit Lupe vor dem Auge